EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Miserables Essverhalten!

Also heute war nicht so der Knüller. Das schlimme (oder vielleicht auch nicht): mein Freund ist bei mir und ich bin deswegen nicht alleine; kann also nicht kotzen. Das heisst, morgen wiege ich wieder einen Kilo mehr. Ihr kennt das ja sicherlich: Von 200 Kalorien zuviel nimmt man auch schonmal einen Kilo zu, wenn man Pech hat und heute waren es mehr als 200 Kalorien zuviel ):

Morgen wird ein langer Tag. Ich habe erst Uni und dann wollte ich Abends zu einer Lesung in einer andere (nahegelegene) Stadt, um mir einen Vortrag über Quantenphysik anzuhören. Das kann auch schonmal bis ca. 10:00 gehen, was bedeutet, dass ich erst gegen 11:00 oder so zuhause.

Also ich werde versuchen, den ganzen Tag nur Gemüse und Obst zu essen und natürlich (was ich heute auch schonwieder vergessen habe) viel zu trinken. 

Bis morgen!

17.5.09 18:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinnyana / Website (17.5.09 21:01)
Hab Hungrige Zeiten jetzt durchgelesen.
Ja, find das auch ziemlich krass das sie nur noch 31kg gewogen hat Oo
Na ja, das Buch scheint ja jetzt ca 2 Jahre alt zu sein; ich frag mich irgendwie ob die Autorin eigentlich noch lebt oder wieder so dolle in die Bulimie gerutscht ist.

Ja lief heute eigentlich sehr gut (;
Bei dir wohl nicht so? /:

LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog