EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Der Start in die Woche

Also bisher läuft es so lala. Hab eine Birne, eine Banane und eine Brezel gegessen und habe keine Ahnung, was ich heute Abend bzw. heute überhaupt noch essen soll. Ideal wäre natürlich nichts, aber das würde ich nicht schaffen. Schon der Gedanke daran, nichts mehr essen zu dürfen, macht mich immer kirre. 

Ansonsten: Das Wetter ist soo herrlich! Ich freu mich, weil mich die Sonne immer gut stimmt! Auch wenn ich sonst eher ein wenig lustlos und leicht depressiv bin, kann ich es an solchen Tagen oft schaffen, mich halbwegs wohl zu fühlen.

Mein Freund ist heute arbeiten. Das heisst, ich bin alleine in meiner Wohnung! Da ist die Kotzgefahr natürlich sehr hoch. Naja, aber im Moment hält sich meine Fresslust auch in Grenzen. (Gott sei dank!)

Grüße

 

18.5.09 14:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NoSugar / Website (18.5.09 16:29)
Hay(;
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte fragen ob du vllt lust auf eine verlinkung hast?
Dein essen heute hört sich bis jetzt ja klasse an!!
Hmm du bist auch eine gelegenheits mia?

Deine NoSugar<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog