EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Gesund und munter

Heute habe ich echt gesund gelebt: Ich hab nicht gekotzt, nur gesunde, fettarme Nahrungsmittel gegessen. Gut, 1140 kcal sind jetzt nicht so wenig, aber auch nicht zuviel.

Morgen werde ich so lange, wie möglich garnichts essen, weil ich nicht weiss, was ich morgen Abend machen werde und falls ich ausgehen will, möchte ich vorher sehr wenig oder garnichts gegessen haben, weil mein Bauch dann flacher ist und nicht aufbläht. Außerdem hat Alkohol ja auch derbst viel kcal. Mal sehen.

Gestern Abend war's übrigens total beschissen. Ich hab mir Nudeln gemacht und wollte danach kotzen, aber ich habe (beim Gassi gehen) noch jemanden getroffen.. Danach wars zu spät, weil mein Freund gekommen ist. Aus dem Grund habe ich mich heute auch nicht gewogen. Das wäre nicht so motivierend gewesen.

Bis denn. 

19.5.09 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog